Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Meine Lieben, habt ihr nicht sehr oft eine Vielzahl an Gedanken zu allen moeglichen Themen im Kopf? Ich habe mir jetzt seit laengerem ueberlegt, meine Gedankenfluesse irgendwie mit der Welt zu teilen. Eine Menge Bereiche interessieren mich und staendig bin ich am googlen. Allerdings finde ich oft nichts was mich voll zufriedenstellt. Daher habe ich mich jetzt fuer einen Blog entschlossen, der hoffentlich eine Menge Gespraechsstoff gibt. Jetzt soll das Ganze kein Monolog werden sondern ich moechte euch aktiv dazu aufrufen, euch zu beteiligen und auch gerne Anregungen zu Themen zu geben. Es gibt keine Zielgruppen und keine Themen, die es nicht gibt. Ich will ueber Psychologie schreiben, ueber Gesundheit, ueber Gossip, aber auch ueber Bildung und Beruf. Was mir eben gerade in den Sinn kommt... oder euch. Ich freu mich drauf!

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Lieder: Music was my first love
Filme: Kitsch
Humor & Action
Bücher: Niemals eines doppelt lesen!
Sportarten: Vom Wetter abhängig
Hobbies: Stillstand ist Rückschritt
von daher ständig was neues!
Orte: Muenchen



Mehr über mich...



Werbung