Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome!

Hallo ihr Lieben,

 

zu Beginn möchte ich mich ein wenig bei euch vorstellen und euch über die Hintergründe und den Sinn dieses Blogs berichten.

 

Ich bin Studentin und habe neben Studium auch einen Job. Allerdings hatte ich in letzter Zeit oft das Gefühl, irgendwas fehlt mir. Kennt ihr das auch?

Nach längerem Überlegen habe ich gemerkt, dass ich gerne andere Menschen zum Nachdenken bewegen würde und Ihnen auch in gewissen Situationen helfen will.

Mit hilft es oft, wenn mich ein Problem beschäftigt, im Internet objektiv andere Meinungen zu googeln. Allerdings denke ich  mir häufig, Mensch irgendwie trifft es das nicht ganz. Vielleicht geht es euch da genauso. Daher will ich euch in Zukunft von meinen Probleme, Erfahrungen aber natürlich auch schönen Momenten berichten, die das Leben ausmachen. Und nebenbei wollen wir über vieles reden, dass einfach Spaß und Unterhaltung bringt.

Mein Ziel ist eigentlich eine Art Community, in der man sich austauschen kann. Also bitte ich um rege Unterstützung, obwohl mir natürlich klar ist, dass es zunächst sehr wenige Leute sein werden die das lesen und vielleicht auch immer bleiben werden. Gibt ja sehr viele gute Blogs... Aber einen Versuch ist es wert finde ich.  

 

30.10.14 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen