Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alleine sein!

Meine Lieben,

nach meinem Beitrag zum Thema glücklich sein habe ich viel nachgedacht. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es bei mir sehr viel mit dem alleine sein zu tun hat, wie es mir geht.

 

Ich bin wirklich viel unterwegs und selten alleine. Aber sobald ich mal einen Tag wirklich nur für mich habe, fühle ich mich einsam und "unnütz". Wenn ich alleine durch die Stadt laufe und dann Gruppen sehe, habe ich ein klein bisschen das Gefühl, keiner mag mich.

 

Und das ist wirklich unbegründet, weil ich genügend Freunde habe. Trotzdem kommt dieses Gefühl immer wieder. Manchmal versuche ich mich schon, über mich selbst lustig zu machen, weil es echt albern ist. Es kann schön sein, mal alleine zu sein und seine Ruhe zu haben.

Jedoch macht es mich leider immer irgendwie traurig und einsam. Wieso das so ist, kann ich wirklich nicht sagen. Vielleicht hat es mit meiner Kindheit zu tun, da ich mich hier wirklich oft ungeliebt und nicht gemocht gefühlt habe. Aber diese Zeit ist eigentlich lange vorbei.

13.11.14 13:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.11.14 22:33)
Ja ich kannte das auch... ;(
Aber du schafft das schon! ))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen